BEWERBUNG UM EINE AUSSTELLUNG

Einzelausstellungen

Der Kunstverein Erlangen bietet sowohl Mitgliedern als auch Nichtmitgliedern die Möglichkeit, eine Einzelausstellung zu präsentieren. Bewerben Sie sich, indem Sie Ihre Unterlagen an unsere Geschäftsstelle senden oder eine E-Mail an mail@kunstverein-erlangen.de richten.

Für die Teilnahme an allen unseren Ausstellungen ist das Unterzeichnen der Ausstellungsrichtlinien sowie der Einwilligung zur Verwendung Ihrer Adressdaten im Rahmen der Bewerbung erforderlich. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie diese Unterlagen Ihrer Bewerbung beifügen.

Falls Sie die Rücksendung Ihrer Unterlagen nach dem Bewertungsprozess wünschen, fügen Sie bitte Ihrer Bewerbung einen selbst adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Unsere Auswahljury trifft sich einmal im Jahr.

Herbstsalon

Unser jährlicher Herbstsalon ist eine Gruppen- und Verkaufsausstellung, die in den Räumlichkeiten des Kunstpalais stattfindet. Diese Ausstellung steht ausschließlich Mitgliedern des Kunstvereins offen. Alle erforderlichen Bewerbungsunterlagen werden den Künstler*innen rechtzeitig zugesandt.