MITGLIED WERDEN

Werden Sie Mitglied und entdecken Sie mit uns die Kunst von morgen!

Vorteile einer Mitgliedschaft:

• Bewerbungsmöglichkeiten um  eine eigene Ausstellung im KVE

• Einladungen per Post und Email zu den Ausstellungen und Veranstaltungen des Kunstvereins

• Bewerbung zur Teilnahme des jährlichen Herbstsalons

• Freien Eintritt in den Kunstverein und in alle der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Kunstvereine (ADKV)

• Teilnahme an der Verlosung von Kunstwerken aktiver Mitglieder

• Atelierbesuche und Kontakte zu einladenden Künstler*innen

• Gespräche mit Künstler*innen und Führungen durch ihre Ausstellungen

• Die Gelegenheit, an Kunstreisen teilzunehmen

Jahresbeiträge

Normalbeitrag: 55 Euro
Ermässigter Beitrag: 27,50 Euro (Schülerinnen, Student*innen und Auszubildende, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger*innen)

BITTE BEACHTEN SIE

Der Mitgliedsbeitrag wird immer für ein ganzes Kalenderjahr erhoben. Sollten Sie also im Laufe des aktuellen Jahres eintreten, fällt trotzdem der volle Mitgliedsbeitrag an. Die Kündigung einer Mitgliedschaft ist immer drei Monate zum Jahresende möglich.

Eine Mitgliedschaft kann mittels des Online-Formulars erfolgen und wird als verbindlich betrachtet. Nach Ihrer Bestätigung erhalten Sie von uns per Email eine Benachrichtigung zu Ihrer Mitgliedschaft.