Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Büro im August nur sporadisch besetzt sein wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Gruppe Plus

01.08.-

21.08.2023

zeit(t)räume

Eröffnung: 01.08.2023, 17 Uhr

Begrüßung: Jutta Keller, 1. Vorsitzende des KVE

Einführung: Mauricio Jimenez, 1. Sprecher der Gruppe Plus

Öffnungszeiten der Galerie:
Freitag, Samstag und Sonntag
16 - 20 Uhr

Die Gruppe Plus im KVE verfolgt das Ziel, eine lebendige Plattform zu sein für den Zusammenhalt, die Zusammenarbeit und den Gedankenaustausch der aktiven Künstlerinnen und Künstler, aber auch der übrigen KVE-Mitglieder

Mehr Informationen zur Gruppe Plus

Über die Gruppe Plus

In der Ausstellung ‚zeit(t)räume’ präsentieren die Künstlerinnen und Künstler der Gruppe Plus des Kunstvereins Erlangens e.V. Arbeiten, die ihre künstlerische Auseinandersetzung mit Aspekten der Themenbereiche Zeit, Raum, Traum widerspiegeln.

Unterschiedliche Kunstpositionen, Ausdrucksformen und Bildwelten werden miteinander präsentiert und einander gegenübergestellt.

Über die Ausstellung