Zukunft (er)finden

15. Januar bis 15. April 2021

Online bzw. Kreuz & Quer
Bohlenplatz, 91054 Erlangen

Für die Öffentlichkeit entfallen aktuell im CORONA-Lock-Down Vernissage, Besuch der Ausstellungsräume und Führungen. Darum dokumentieren wir hier die Ausstellung per Foto und Video und hoffen, dass bald auch ein Ausstellungsbesuch wieder möglich sein wird.

Wäre ansonsten eine Zukunft überhaupt denkbar und in welcher Art & Weise?

Einen Eindruck erfahren Sie in der aktuellen Ausstellung. Alle Künstler/innen haben ihre eigene Arbeitsweise, ihr künstlerisches Empfinden sowie ihre Sicht auf die Umwelt, die Menschen und das Zeitgeschehen. Die gemeinsamen Ausstellungen der Gruppe zeigen deshalb auch keine vereinheitlichten Werke, sondern leben von dem individuellen Auseinandersetzen aller Künstlerinnen und Künstler mit diesem Thema.

Folgende Künstler/innen stellen aus:

Werner Baur, Karin Drechsler-Ruhmann, Henrike Franz, Antje Fries, Jennifer Hauch, Lana Karim, ruthEva Karl, Wolfgang Kindel ( † ), Anneliese Kraft, Gabriele Mehlhorn-Decker, Nils Naarmann, Shaho Penjwen, Walburga Popp, Ingrid Riedl, Uwe Schein, Ute Wältring

Video folgt demnächst !